Ryan Tveter

Automobilsport


"Es ist aufregend und ehrend, drei unglaubliche Organisationen zu vertreten und zu unterstützen, indem ich das tue, was ich liebe. Es fühlt sich grossartig an, das Bewusstsein zu schärfen und Geld zu sammeln, für die unglaubliche Arbeit welche Lessons for Life, MTV Staying Alive und Right To Play leisten, um so vielen jungen Menschen die Chance zu geben, eine glücklichere, sicherere und gesündere Zukunft zu haben."


Ryan Tveter ist ein amerikanisches Jungtalent im Automobilrennsport. Nach seinem Wechsel nach Europa ist er heute momentan der höchst-klassierte amerikanische Rennfahrer auf dem Kontinent. Seit 2016 unterstützt Ryan Right To Play als Athletenbotschafter. Mit der Präsenz unseres Logos auf seinem Auto hilft er uns, unsere Botschaft zu verbreiten und so noch mehr benachteiligte Kinder durch unsere zahlreichen Spiel- und Sportprogramme zu erreichen.