Veranstaltungen

B2Run – Laufen für den guten Zweck

Als Charity Partner der Schweizer Running Serie B2Run laden wir auch dieses Jahr zum gemeinsamen Lauferlebnis in sechs Schweizer Städten. Neben der Freude an der Bewegung und der Tatsache, dass «gemeinsames Schwitzen zusammenschweisst», ist die Unterstützung von Kindern in den Right To Play Programmen der wohl schönste Ansporn dafür, die Laufschuhe zu schnüren und mitzulaufen.

Details
When
22 Mai 2024
Where
Zug, Lausanne, Zurich, St. Gallen, Bern, Basel

CHARITY GOLF CUP 2024

Der Charity Golf Cup 2024 findet im idyllischen Lucerne Golf Club statt. Es wird nicht nur um den Sieg gespielt, sondern auch neue Kontakte geknüpft, alte gepflegt und vor allem einen Beitrag zum Wohle der am meisten gefährdeten Kinder der Welt geleistet.

Details
When
31 Mai 2024
Where
Lucerne Golf Club, Dietschiberg 1, 6006 Luzern

Charity Quiz Night 2024

Spielen hat eine unbändige Kraft – es verbindet, baut Brücken und fördert die kognitiven sowie die sozial-emotionalen Fähigkeiten. So auch bei unserer Charity Quiz Night, zu der wir in diesem Jahr erneut laden. Merken Sie sich den 5. November 2024 schon mal vor!

Details
When
05 Nov 2024
Where
Resident Eventlocation | Kreuzstrasse 24 | 8008 Zürich

ICH BIN DABEI!

Mit deinem Support bestimmen Kinder ihre Zukunft.

Jetzt spenden