Wir brachten den Ball sportlich ins Rollen! Denn wir waren Charity Partner von B2Run und haben uns riesig darauf gefreut!

Unter dem Motto «gemeinsam.aktiv» bewegt und beflügelt B2Run jedes Jahr tausende von Mitarbeitenden. Im Fokus bei B2Run steht das Mitmachen und die Freude an der Bewegung und am gemeinsamen Aktivsein ganz nach dem Motto «gemeinsam Schwitzen schweisst zusammen». B2Run verspricht Gänsehauterlebnisse in St.Gallen, Zürich, Bern, Basel, Zug und Lausanne.

"Wir haben hier in der Schweiz einen sehr einfachen Zugang zu Bewegung, zu Spiel und Spass. Über ein Engamement für Right To Play kann man etwas in die Regionen zurückgeben, die dies nicht haben." Anouk Vergé-Dépré & Joana Mäder, Right To Play Botschafterinnen
"Es war eine einzigartige Gelegenheit, aus dem Arbeitsalltag auszusteigen und mit einigen von euch auf eine andere Art und Weise in Kontakt zu kommen." - Alexander Martinez, Botschafter Right To Play
"Spass im Team zu haben, seine Fitness testen und gleichzeitig Geld sammeln für die wichtigen Projekte von Right To Play - dies ist der B2Run! War tolll, dabei zu sein!" - Roger Furrer, Botschafter Right To Play

Durch die Charity Partnerschaft mit B2Run gingen pro Teilnehmer:in 1 Franken an Right To Play. Mit dem Erwerb eines Charity Starter Package konnten die Unternehmen zudem weitere 5 Franken an Right To Play spenden. Damit ermöglichen wir Kindern , ihr Potential zu entfalten, um kulturelle, wirtschaftliche und geschlechterspezifische Hürden zu überwinden.