Sie haben es wieder getan - noch besser!

Die Young Professionals haben die zweite private Seeüberquerung für den guten Zweck organisiert und sind am 3. Juli 2020 von Küsnacht nach Kilchberg geschwommen. Zuvor haben sie sich die 27 TeilnehmerInnen fleissig von ihrem Netzwerk sponsern lassen und konnten so die Spendeneinnahmen in Vergleich zum Vorjahr und ihrem ursprünglichen Ziel von CHF 10'000 fast verdoppeln.

Das kühle Wetter konnte ihrer Motivation, sich für die Bildung von Kindern in benachteiligten Regionen zu engagieren nichts anhaben. Willensstark sind die 23 TeilnehmerInnnen in den Zürichsee gesprungen und haben sich auf dem Weg zum Ziel gegenseitig angetrieben und unterstützt.

Die Spendeneinnahmen von rund CHF 18'000 werden zwischen den beiden NGO's Right To Play und der Almaawiya School in Lamu, Kenya, aufgeteilt.

Der Seeüberquerungs-Event wurde von Macam Insurance Services und Soho Ski Club unterstützt.

Wir möchten Martin Howell, dem Seeüberquerungs-Team und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Einsatz danken. Zusammen machen wir Kinder stark, damit sie ihre Zukunft in die eigene Hand nehmen können.

Herzlichen Dank!

Seeüberquerung2020-Flyer3.jpg