Spende für Kinder in Gaza →

Dr. Christoph Nater

Rechtsanwalt & Partner bei MME Legal Tax Compliance

Seit 2019 engagiert sich Christoph Nater als ehrenamtliches Mitglied des Stiftungsrats bei Right To Play Switzerland. Christoph Nater (CH/1980) ist Rechtsanwalt und Partner bei der Anwaltskanzlei MME Legal Tax Compliance in Zürich. Er ist hauptsächlich im Bau- und im Immobilienrecht sowie im Erbrecht tätig. Zudem ist er Verwaltungsrat bei der Intershop Holding AG und ehrenamtliches Stiftungsratsmitglied bei Young Artists in Concert und bei der Stiftung Diakoniewerk Neumünster – Schweizerische Pflegerinnenschule. Christoph Nater studierte an der Universität Zürich und promovierte an der Universität Basel zum Thema «Die Willensbildung in der GmbH». Zudem war er an der Georgetown University in Washington, D.C., wo er den LL.M.-Lehrgang absolvierte. Christoph Nater ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er ist begeisterter Skifahrer und war von 2019 bis 2022 Präsident des Schweizerischen Akademischen Skiclubs.