Nora Angehrn

Golf


«Der Sport - Erfolge wie auch Niederlagen - prägt mein Leben. Durch ihn habe ich unglaublich viel fürs Leben gelernt. Sport und Spiel verbinden die Menschen. Ich bin davon überzeugt, dass Spiel und Sport zu einer friedlicheren und besseren Welt führen.»


Nora Angehrn ist eine Schweizer Golfspielerin, die während vielen Jahren als Profi auf internationalen Greens erfolgreich Golf Luft geschnuppert hat. Nora hat nicht nur mehrfache Schweizer Meister Titel nach Hause holen können, sondern hält auch den Rekord auf rund sieben Plätzen in der Schweiz. Heute arbeitet die Sportbegeisterte als Golftrainerin und - Coach und im Winter als Ski und Snowboardlehrerin. Seit 2005 ist Nora für Right To Play aktiv und unterstützt uns jedes Jahr tatkräftig am Charity Golf Club und an zahlreichen anderen Events. Sie besuchte im Jahr 2012 sogar eines unserer Projekte in Burundi und wurde so selbst direkte Zeugin der Wirkung von Right To Play’s Spiel- und Sportprogrammen.