Pepo Puch

Reitsport


„Was denkbar ist, ist machbar – dies ist seit jeher mein Lebensmotto. Ich bin überzeugt, dass die schwierige Situation von Kindern und Jugendlichen in benachteiligten Gebieten durch die Kraft von Spiel und Sport positiv und nachhaltig verändert werden kann.“


Pepo Puch ist ein österreichischer Reiter, der nach einem tragischen Unfall 2008 als paralympischer Dressurreiter in den Sport zurückfand. Der zweifache Olympiasieger, der heute in der Schweiz lebt, ist nach wie vor einer der international erfolgreichsten österreichischen Reiter. Seit 2015 darf Right To Play auf Pepo Puch als Athletenbotschafter zählen. Mit seinem unermüdlichen Kampfgeist unterstützt er uns dabei, unsere Botschaft zu verbreiten und das Leben von benachteiligten Kindern durch Spiel und Sport zu verbessern.