Thomas Ulrich

Extremsport


„Als Entdecker und Abenteurer weiss ich, wie wichtig Team- und Leadership-Fähigkeiten, Kreativität und Durchhaltewille zum Beschreiten neuer Wege sind. Ich finde es toll, wie Right To Play diese und weitere wichtige Life-Skills Kindern in benachteiligten Gebieten lehrt. Nur so können Kinder ihre Zukunft in ihre eigenen Hände nehmen.“


Thomas Ulrich ist einer der bekanntesten Schweizer Abenteurer der heutigen Zeit. Nebst zahlreichen Expeditionen, die er nicht nur leitet, sondern auch als leidenschaftlicher Fotograf begleitet, hält der unermüdliche Entdecker öffentliche Vorträge und Motivationsreden. Seit 2017 darf Right To Play nun auch auf Thomas Ulrich als Athletenbotschafter zählen. Mit seiner Entschlossenheit, unsere Botschaft unter die Leute zu bringen, unterstützt er uns bedeutend dabei, benachteiligten Kindern wichtige Life Skills beizubringen, was ihnen schliesslich hilft, ihre Zukunft selbst in die Hände zu nehmen und positiv zu gestalten.